SACHSPENDEN FÜR DEN WINTER

Die Menschen von Wir packen’s an sammeln gemeinsam mit dem Frauenzentrum Paula Panke e.V.Vielfalt statt Einfalt Frankfurt / Oder e.V. , Medical Volunteers International e.V. und vielen anderen noch bis zum 1.11.2020 Sachspenden, die sie nach Griechenland, Bosnien und Syrien bringen. Dort werden sie an Menschen auf der Flucht bedarfsorientiert weitergegeben.

Die Bedarfsliste gibt eine gute Übersicht, was genau gebraucht wird. Werft doch mal einen Blick darauf und guckt bei euch und in eurem Umfeld nach, ob ihr etwas beisteuern könnt. Die Sachspenden sollten in jedem Fall sauber und unbeschädigt abgegeben bzw. verschickt werden. Danke!

Wir finden die Aktion absolut unterstützenswert und freuen uns, wenn auch ihr das so seht und sie im Bekannten- und Familienkreis teilt! JEDE SPENDE ZÄHLT!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Kommentare sind geschlossen.