NUTZE DEINE REICHWEITE FÜR EINEN HUMANITÄREN ZWECK

Der Sommer ist da, die Inzidenzzahlen in Deutschland sinken und endlich finden wieder kleinere Veranstaltungen statt! Für uns heißt das: Wir fangen an, uns mit der Planung eigener Soli-Veranstaltungen zu beschäftigen – Ideen sind reichlich vorhanden. Außerdem machen wir uns aber auch, wie schon im letzten Sommer, auf die Suche nach Menschen, die uns mit ihren Events beim Sammeln von Spenden unterstützen möchten.

Du planst ein (Balkon-)Konzert, eine Lesung o.ä. und möchtest einen Teil der Einnahmen an Projekte zur Unterstützung von People on the move weitergeben? Dann MACH MIT und nutze deine Reichweite für einen humanitären Zweck!
Informiere dich hier über unsere aktuellen Spendenkampagnen und teile den Link zum Projekt, das du unterstützen möchtest, auf allen Kanälen, wenn du für deine Veranstaltung wirbst, oder stelle bei deinem Event eine Spendenbox auf.. Wir schicken dir gerne einen Infotext zur jeweiligen Kampagne sowie Infomaterial zum Auslegen zu.

Kontaktiere uns bei Fragen und gib uns Bescheid, damit wir dein Event teilen und mit bewerben können!

Genaueres zur Situation von People on the move entlang der sogenannten “Balkanroute” kannst du außerdem hier nachlesen.

LASS UNS GEMEINSAM SOLIDARISCH SEIN UND NICHT WEGSCHAUEN!

Veröffentlicht am 29.06.2021

Kommentare sind geschlossen.