AUKTIONEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK | LETZTE RUNDE

Letzte Chance für alle Fans von Kunst, Merch und Platten! Auch für die vierte Auktionsrunde hat das Team von MZEE noch einiges in petto. Diese Bundles und exklusiven Einzelstücke könnt ihr diese Woche noch ergattern:

#01 | RAWS-Kunstdruck + Eloquent-LP “Sense of Tumor” + Ruhe & Bit-LP “Stillleben”

#02 | Hombre-Poster + Witten Untouchable-LP “Trinity” + Puffy Punchlines-Poster “Mein Block”

#03 | Edward Nightingale-Fotodruck

Ist was dabei, womit ihr euch selbst oder einen anderen Menschen glücklich machen könnt? Dann mal los.. zur Versteigerung geht’s hier entlang.

Was steckt hinter der A(u)ktion?

Normalerweise sammelt MZEE jedes Jahr bei der Tapefabrik Spenden für einen guten Zweck. Leider musste das Festival auch dieses Jahr abgesagt werden. Damit die “Herzensangelegenheit” von MZEE trotzdem durchgeführt werden kann, versteigern sie in Kooperation mit der Tapefabrik seit 3 Wochen ein Sammelsurium aus Musik, Kunst und Merchandise. Von Loomit über Eloquent & Hulk Hodn bis Witten Untouchable haben dafür einige Szeneschaffende ihre Werke zur Verfügung gestellt.

Von den Erlösen geht eine Hälfte an das “Tracksrunner“-Projekt von Sylabil Spill und eine Hälfte an den Kölner Spendenkonvoi e. V. und uns. Wir werden die Spenden gemeinsam an ein Projekt entlang der “Balkanroute” weiterleiten, das Menschen auf der Flucht unterstützt. Über den genauen Spendeneinsatz werden wir euch natürlich hier informieren.

An dieser Stelle sagen wir aber erst einmal VIELEN DANK an MZEE, die Tapefabrik, die Künstler*innen und alle fleißigen Bieter*innen!

VIEL ERFOLG BEI DEN LETZTEN AUKTIONEN!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Kommentare sind geschlossen.