SPENDEN FÜR NO NAME KITCHEN

Wie wir euch an dieser Stelle schon berichtet haben, setzt No Name Kitchen eure Gelder aktuell v. a. für Lebensmittel und Kleidung ein, die an Menschen auf der Flucht in Bosnien verteilt werden. Das bedeutet: Eure Spenden kommen zu 100% bei schutzsuchenden Personen an. Sie helfen, notwendige Versorgungsstrukturen aufrecht zu erhalten.

No Name Kitchen ist aber auch in anderen Ländern im Einsatz, z. B. in Serbien. Seit Kurzem wird ihnen ihre Arbeit dort weiter erschwert. Rassistisch motivierte Angriffe auf die Gruppe häufen sich. Ein Beispiel: der Van, mit dem sie u.a. Essensausgaben organisieren, wurde im vergangenen Jahr mit faschistischen Symbolen beschmiert und ging kurz darauf kaputt. 

Daher möchten wir ihre Crowdfunding Kampagne für den Einsatz in Sid (Serbien) unterstützen. Mit dem gesammelten Geld plant No Name Kitchen die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs. 

Bitte lest und teilt den Spendenaufruf und denkt daran, dass JEDE SPENDE ZÄHLT! No Name Kitchen ist dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um die Arbeit fortsetzen zu können.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Kommentare sind geschlossen.