NUTZE DEINE REICHWEITE FÜR EINEN HUMANITÄREN ZWECK

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns mit ihren Events beim Sammeln von Spenden unterstützen möchten. Bei der Lesung von Paula Irmschler und Linus Volkmann im September in der Niehler Freiheit e.V. kamen auf diesem Weg über 400 € zusammen, die wir an das Housing Support Team in Sarajevo weiterleiten konnten.

Genaueres zur Situation von Schutzsuchenden in Bosnien und Herzegowina und anderen Ländern des Balkans könnt ihr hier nachlesen.

Du bist Autor*in, Künstler*in, Musiker*in o.ä.? Dann MACH MIT und nutze deine Reichweite für einen humanitären Zweck!

Informiere dich hier über unsere aktuellen Spendenkampagnen und teile den Link zum Projekt, das du unterstützen möchtest, auf allen Kanälen, wenn du für deine (Online-)Veranstaltung wirbst. Wir schicken dir gerne einen Infotext zur jeweiligen Kampagne, den du dafür nutzen kannst.

Kontaktiere uns bei Fragen und gib uns Bescheid, damit wir dein Event teilen und verbreiten können!

LASS UNS SOLIDARISCH SEIN UND NICHT WEGSCHAUEN!

Kommentare sind geschlossen.